Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.10.2014 13:33 Uhr

Unsere Crew entert 2015 eure eigenen vier Wände: Schnappt euch den maritimen Hansa-Kalender!

Dieser Kalender manövriert euch mühelos durch das Jahr 2015 – und er ist dabei auch noch richtig hochwertig: Der neue maritime Hansa-Kalender bringt euch den Ostsee-Flair direkt vom Deck der Kogge in euer Wohnzimmer und zeigt euch das Profiteam so, wie ihr es noch nie gesehen habt!

Für die exklusiven Aufnahmen sind unsere Trainer und Spieler in die unterschiedlichsten Rollen an Bord der Poeler Kogge „Wissemara“ geschlüpft. Während Peter Vollmann, Uwe Ehlers und Stefan Karow als Steuermänner das Ruder auch beim größten Sturm herumreißen (Februar), ist Manfred Starke als Koch im Einsatz (März), Robin Krauße als Schiffsjunge beim Bootputzen (November) und Halil Savran und Denis Danso-Weidlich werden gar zu Kanonieren (Dezember). Komplettiert werden die zwölf abwechslungsreichen Monatsbilder von einem tollen Cover, das die Mannschaft auf hoher See zeigt.

Den Jahreskalender im A2-Format gibt es ab sofort für traditionelle 19,65 € im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock), im Online-Shop und natürlich zu unseren Heimspielen in der DKB-Arena - wie z.B. am Sonnabend (18.10.2014, 14:00 Uhr) gegen die SpVgg Unterhaching.

Wichtig: Die Stückzahl des Kalenders ist limitiert – also wartet nicht zu lange und schnappt direkt zu!

Zum Fanshop

Zurück

  • sunmakersunmaker