Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.08.2013 13:29 Uhr

Unterschriften von Halil Savran und David Blacha heiß begehrt

Am vergangenen Donnerstag gab es mal wieder DIE Chance, unseren Hansa-Profis ganz nahe zu kommen! Dementsprechend groß war er dann auch - der Ansturm bei der ersten Autogrammstunde der neuen Saison im F.C. Hansa-Fanshop in der Rostocker Innenstadt.

Zu Gast waren Stürmer Halil Savran und Mittelfeldspieler David Blacha, die nicht nur die vielen Autogramm- und Fotowünsche erfüllten, sondern sich auch für jeden Fan viel Zeit nahmen. Für die Autogrammjäger war es zugleich eine willkommene Gelegenheit, ihre Fragen an Halil Savran und David Blacha direkt und ganz persönlich an die Profis loszuwerden und mit den Kickern, die sie sonst nur aus der Ferne von der Tribüne anfeuern, ein bisschen Small-Talk zu führen. 

Signiert wurde mal wieder alles, was das die Hansa-Kollektion hergibt: von der Autogrammkarte über die Mütze bis hin zum Trikot – selbstverständlich mit Wunschwidmung! 

Wer am Donnerstag nicht dabei sein konnte, wird schon bald auch auf seine Kosten kommen, denn die Termine für die nächsten Autogrammstunden im F.C. Hansa- Fanshop sind bereits in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben!  

Zurück