Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.08.2013 13:29 Uhr

Verkäufer im Hansa-Catering (m/w/d)

Die Ostseestadion GmbH & Co. KG sucht ab sofort Personal für den Bereich "Catering" (m/w/d) auf Basis der geringfügigen Beschäftigung. Dein Einsatz erfolgt vorrangig zu den Heimspielen auf dem Nordvorplatz des Ostseestadions oder im Fanhaus des F.C. Hansa Rostock.

Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem der Verkauf von Speisen und Getränken an Heimspieltagen des F.C. Hansa Rostock, die Sicherung eines reibungslosen Serviceablaufs sowie die Vor- und Nachbereitung einzelner Verkaufsstände.

Du solltest älter als 18 Jahre, selbstständig, motiviert und kommunikationsfreudig sein. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Service. Ein nettes Erscheinungsbild, ein gutes Zahlenverständnis, Verantwortungsbewusstsein und ein Herz für den F.C. Hansa Rostock runden dein Profil ab.

Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail mit einer Kurzbewerbung an:

Ostseestadion GmbH & Co. KG
Sebastian Borchardt
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

oder E-Mail:
sebastian-borchardt@ostseestadion-gmbh.de

Unterschriften von Halil Savran und David Blacha heiß begehrt

Am vergangenen Donnerstag gab es mal wieder DIE Chance, unseren Hansa-Profis ganz nahe zu kommen! Dementsprechend groß war er dann auch - der Ansturm bei der ersten Autogrammstunde der neuen Saison im F.C. Hansa-Fanshop in der Rostocker Innenstadt.

Zu Gast waren Stürmer Halil Savran und Mittelfeldspieler David Blacha, die nicht nur die vielen Autogramm- und Fotowünsche erfüllten, sondern sich auch für jeden Fan viel Zeit nahmen. Für die Autogrammjäger war es zugleich eine willkommene Gelegenheit, ihre Fragen an Halil Savran und David Blacha direkt und ganz persönlich an die Profis loszuwerden und mit den Kickern, die sie sonst nur aus der Ferne von der Tribüne anfeuern, ein bisschen Small-Talk zu führen. 

Signiert wurde mal wieder alles, was das die Hansa-Kollektion hergibt: von der Autogrammkarte über die Mütze bis hin zum Trikot – selbstverständlich mit Wunschwidmung! 

Wer am Donnerstag nicht dabei sein konnte, wird schon bald auch auf seine Kosten kommen, denn die Termine für die nächsten Autogrammstunden im F.C. Hansa- Fanshop sind bereits in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben!