Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.08.2005 11:12 Uhr

Unterstützt unsere Zweite im Pokal!

Am Sonntag, dem 21. August um 17.00 Uhr, gibt es wieder einmal Bundesliga-Luft im Ostseestadion! Der F.C. Hansa II hat es möglich gemacht. Durch den Landes-Pokal-Erfolg unserer „Bubis“ gibt es das Duell des David gegen den Goliath.
Das Team von Trainer Timo Lange aus der Oberliga Nord empfängt die Mannschaft von Jürgen Klopp von Mainz 05 aus der Bundesliga.
Damit rückt auch unser „Fußball-Gott“ Timo Lange mal wieder in den Blickpunkt des „großen Fußballs“. Unser beliebter Bundesliga-Rekordspieler übernahm vor einem Jahr kurzfristig unsere „Zweite“ und wurde  mit ihr auf Anhieb Meister und Landespokalsieger.
Timo und „sein Trupp“ freuen sich auf diese Begegnung.
Lange nimmt den Kampf mit dem Bundesligisten ganz offensiv an: „Natürlich wünscht man sich vielleicht erst einmal einen etwas leichteren Gegner in der 1. Runde, den man auch noch schlagen kann. Aber meine Spieler sind heiß auf den UEFA-Cup-Teilnehmer Mainz aus, denn sie können einmal bei uns im schönen Ostseestadion spielen. Es ist so für alle unsere Spieler eine Gelegenheit sich zu zeigen, etwas anzubieten. Für viele meiner jungen Fußballer wird dieser Tag mit Sicherheit ein Highlight in ihrer der Karriere werden. Den wollen sie natürlich nutzen. Ich würde mich freuen, wenn wir von unseren Fans jene Unterstützung bekommen, die unsere B-Jugend im Finale der Deutschen Meisterschaft gegen Hertha BSC hatte. Und ich sage nur dies: In einem Spiel kann im Pokal immer viel passieren…“

Karten für das DFB-Pokalspiel F.C. Hansa II gegen FSV Mainz 05 sind ab Donnerstag, dem 11. August, im Fanshop des F.C. Hansa und im Fanprojekt erhältlich. Für die Partie, die stattfindet, werden der Stehplatzbereich Nordost und die Osttribüne geöffnet. Tickets für das Pokalspiel kosten für Vollzahler 8 Euro, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte

Also, auf geht’s ins Ostseestadion und unterstützt unseren Nachwuchs!

Zurück

  • sunmakersunmaker