Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2012 18:00 Uhr

Update: Bürgerschaft tagt planmäßig am 9. Mai - Hansa-Profis nehmen an Kundgebung teil - Fototermine kompakt

Die Sitzung der Rostocker Bürgerschaft, bei der auch die Abstimmung über das Rettungspaket für den F.C. Hansa auf der Tagesordnung steht, findet planmäßig am 9. Mai 2012 ab 16 Uhr im Rostocker Rathaus statt. Update: Dies wurde bei einem Treffen der Rostocker Bürgerschaft heute noch einmal bestätigt.

Ab 15 Uhr beginnt auf dem Neuen Markt, also unmittelbar vor dem Rathaus, eine vom F.C. Hansa Rostock e.V. veranstaltete Kundgebung. Zu dieser werden neben zahlreichen Hansa-Fans auch alle Angestellten sowie die aktiven Fußballer aller Alterklassen erwartet. Und natürlich wird die Lizenzspieler-Mannschaft des F.C. Hansa ebenfalls komplett vertreten sein, um für den Erhalt des Clubs zu demonstrieren.

Selbst jene Hansa-Fans, die sehr weit von Rostock entfernt wohnen und denen es nicht möglich ist, an der Kundgebung teilzunehmen, können ihre Verbundenheit mit dem F.C. Hansa ausdrücken. An den verschiedensten Orten in Deutschland gibt es in den nächsten Tagen Foto-Termine, zu denen sich die Rostocker Anhänger zusammenfinden und optisch ihre Unterstützung demonstrieren können.

Hier die aktuellen Fototermine im Überblick:

8.5. Ab 10:00 Uhr Neubrandenburg Marktplatz (Unterschriften und Foto um 18.00 Uhr)
8.5. 18:00 Uhr Pasewalk auf dem Markt
8.5. 18:30 Uhr Demmin - vor dem Hanseviertel/Baumannstraße

Übrigens: Fotos (an presse@fc-hansa.de) und Videos (an Hansa-TV@fc-hansa.de  - einfach beim "JA sagen" aufnehmen) können weiterhin an den F.C. Hansa Rostock verschickt werden. Wir freuen uns über eure Beiträge!

Zurück