Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2017 15:35 Uhr

Uwe Ehlers: "Kein Sommerfußball, sondern alles reinhauen"

Hansas Interimstrainer Uwe Ehlers blickt optimistisch auf das anstehende letzte Saisonspiel der Kogge beim Chemnitzer FC (Sonnabend, 20.05.2017, Anstoß 13:30 Uhr). "Die Mannschaft hat in den letzten beiden Tagen gut trainiert, die Intensität war hoch. Die Jungs sind bei der Sache. Klar war es ein bisschen unruhig, was auch der Situation geschuldet ist, aber sie haben sich in keiner Weise hängen lassen", so Ehlers auf der Pressekonferenz vor dem Ostduell.

Soufian Benyamina, Tommy Grupe und Joshua Nadeau werden die Auswärtsfahrt verletzungsbedingt nicht mit antreten können. Dennis Erdmann fällt zudem aufgrund einer Gelbsperre aus. Den kompletten 18er Kader bestimmt das Trainerteam am Freitag nach der Abschlusseinheit.

Alle Faninformationen für das Spiel in Chemnitz findet ihr HIER.

Zurück

  • sunmakersunmaker