Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2013 09:47 Uhr

Uwe Vester, David Blacha und Julian Jakobs in der 'Hansa-Weihnachtsbäckerei'

Was für ein Spaß! Am Donnerstagnachmittag waren Sportvorstand Uwe Vester und unsere beiden Hansa-Profis David Blacha und Julian Jakobs zum Plätzchenbacken im Hansa FanHaus zu Gast.

Das Trio "assistierte" dabei den Kindern und dem Team der KITA “Gänseblümchen“, die unsere "gute Seele" der Fanbetreuung Sylvia Bölter zum vorweihnachtlichen Backnachmittag eingeladen hatte, um sich für deren Enagement für den Verein und in aller erster Linie deren Einsatz bei der Malstrasse zu bedanken.

Die kleinen und die großen Kinder hatten sichtlich und hörbar eine Menge Spaß, denn es wurde an diesem Nachmittag nicht nur fleißig gebacken, sondern auch viel gelacht. 

Wie es um die Backkünste von Uwe Vester, David Blacha und Julian Jakobs steht? Das könnt Ihr am kommenden Sonnabend beim Heimspiel unseres F.C. Hansa Rostock gegen Elversberg überprüfen. Dann sollen die Plätzchen nämlich an der Malstrasse auf der Westpromenade hinter dem Familienblock verteilt werden.

Das Team der KITA "Gänseblümchen" würde sich sicherlich über eine kleine Spende freuen und über Euren Besuch wie immer sowieso!

Im Namen der gesamten Fanbetreuung des F.C. Hansa Rostock auch an dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank an die KITA und die ehrenamtlichen Helfer für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem Jahr.   

 

Zurück