Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.08.2013 13:43 Uhr

Uwe Vester heute Nachmittag bei Antenne MV im Funkhaus Plate

Uwe Vester wird heute Nachmittag (23. August) zu Gast bei Antenne MV sein. In der Sendung „Mein Nachmittag“ wird unser Vorstand Sport von 15 bis 16 Uhr „on Air“ gehen und mit den Moderatoren Tatjana Brand und Steffen Holz über aktuelle Themen rund um den F.C. Hansa Rostock sprechen.

Einschalten lohnt sich! Denn natürlich wird auch das morgige Heimspiel des F.C. Hansa gegen Unterhaching ein Thema sein. Außerdem hat Uwe Vester für die Zuhörer auch noch einige Karten für die Partie gegen Unterhaching UND eine Jahreskarte für die aktuelle Saison im Gepäck, die Ihr gewinnen könnt.

Also, lasst euch einstimmen auf das nächste Heimspiel unserer Jungs und gewinnt mit ein bisschen Glück auch noch eure Eintrittskarte für morgen oder eine Dauerkarte.

Zurück