Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.07.2014 20:30 Uhr

Veranstaltungstipp: Weltmeister beim Public Viewing im IGA-Park werden!

Für alle Hansa-Fans, die unsere weiß-blaue Kogge im Herzen tragen aber in diesen Tagen auch mit "schwarz-rot-gold" mitfiebern, haben wir gute Nachrichten: Am Sonntag kommt ihr beim Public Viewing im IGA-Park voll auf eure Kosten.

Denn: Neben dem WM-Finale "Deutschland - Argentinien" ist auch Hansa Rostock mit von der Partie!

Ab 18 Uhr geht's los mit dem "WM-Warm-Up": Bierwagen, Grill und Live-Musik sorgen für gute Stimmung und ganz nebenbei kann man sich gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden auf das Finaaaaaale  einstimmen. Geile Stimmung unter freiem Himmel bei bestem Wetter ist garantiert! Und das Beste: Der Eintritt ist FREI!

Nach dem Saison-Highlight für Toni Kroos, Manuel Neuer und Co. steht schon knapp eine Woche später das Sommer-Highlight für alle Hanseaten an: Der FC Schalke 04 ist am 19. Juli zu Gast an der Ostseeküste. Für diese Partie könnt ihr euch am Sonntagabend auch vor Ort im IGA-Park eure Karten sichern und nebenbei durch die neuesten Fanartikel des F.C. Hansa Rostock stöbern.

Also: Am Sonntag (13. Juli) ab 18 Uhr alle in den IGA-Park und beim WM-Finale (ab 21 Uhr) mit weiß-blauen Anstrich dabei sein.

Wir sehen uns dort und werden gemeinsam Weltmeister beim Public Viewing im IGA-Park!

Zurück