Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.11.2013 16:37 Uhr

"Verdienter Sieg meiner Mannschaft" - Trainerstimmen zum Spiel ( mit Video)

Andreas Bergmann: Unter dem Strich habe ich heute einen verdienten Sieg meiner Mannschaft gesehen. Die Erwartungshaltung vor dem Spiel war sehr gross und wir sind von Beginn an gut damit umgegangen. Das frühe Tor hat uns natürlich auch in die Karten gespielt. Anschließend hatten wir in der ersten Hälfte noch die eine oder andere Gelegenheit und kurz nach Wiederanpfiff war es schade, dass Johan nicht das 2:0 gemacht hat - er macht in dieser Szene zunächst alles richtig und trifft dann leider nur die die Latte.
Anfang der zweiten Hälfte hatten wir zu wenig Ballbesitzzeiten, haben uns dann aber gesteigert. Am Ende steht ein verdienter Sieg und ich bin froh, dass die Mannschaft sich belohnt hat.

Walter Kogler: Glückwunsch an Hansa Rostock zu einem verdienten Sieg. Der Start war für uns heute natürlich denkbar schlecht. Aber auch danach war Hansa bissiger und zweikampfstärker als wir. Wir wurden dann in der zweiten Halbzeit etwas besser, aber haben unverändert einfach zu wenig Chancen herausgespielt. Mit Hansa hat heute die bessere Mannschaft gewonnen.

Zurück