Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.10.2017 10:33 Uhr

Verlängerung: Wandlung der Hansa-Fananleihe noch bis Ende November möglich

In den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Besitzer einer Hansa-Fananleihe dazu entschieden, zugunsten des F.C Hansa Rostock auf eine Rückzahlung zu verzichten und stattdessen eine Wandlung der Wertpapiere vorzunehmen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Aufgrund der guten Resonanz und vieler Nachfragen bisher noch unschlüssiger Zeichner wurde die Frist zur Wandlung der 2011 aufgelegten Fananleihe bis 30. November 2017 verlängert. 

Besitzer einer Fananleihe haben demnach auch noch im kommenden Monat die Möglichkeit, statt einer Rückzahlung eines der extra aufgelegten Sponsoren-Pakete in Anspruch zu nehmen. 

Eine Übersicht der verschiedenen Pakete sowie die Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Hansa-Fananleihe haben wir grafisch zusammengestellt.

Zurück

  • sunmakersunmaker