Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2015 10:35 Uhr

Verstärkung im Sturm: Sabrin Sburlea künftig im Trikot der Kogge

(Rostock) Der Angriff des F.C. Hansa Rostock kann eine Verstärkung vermelden. Der Stürmer Sabrin Sburlea unterschrieb am Donnerstag (29.01.2015) einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

Der 1.85 m große flexibel einsetzbare Offensivmann trainiert seit einer Woche bei den Hanseaten mit und konnte dabei die sportlich Verantwortlichen beim FCH im Trainingslager im südspanischen La Manga überzeugen.
Der 25-Jährige zeigt sich angetan von seinem neuen Arbeitgeber: "Die Rahmenbedingungen beim F.C. Hansa Rostock sind großartig. Gemeinsam mit dem Team werde ich hart daran arbeiten, dass der Erfolg zu uns zurückkehrt. Ich bin top motiviert und freue mich schon darauf, für die vielen lautstarken Fans des F.C. Hansa auf Torejagd zu gehen!"

Der ehemalige rumänische Nationalspieler, der zuletzt beim rumänischen Erstligisten FC Vaslui unter Vertrag stand, konnte mit seinen Klubs bereits auf nationaler wie internationaler Ebene (Europa League/ Champions League-Qualifikation) Erfahrung sammeln.

Uwe Klein (Sportdirektor des F.C. Hansa Rostock) freut sich über den Neuzugang: "Sabrin Sburlea hat in den vergangenen Tagen bereits angedeutet, wozu er fähig ist. Er ist ein robuster Stürmer, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt. Neben seiner Torgefährlichkeit ist er zudem schnell und verfügt über technisch hervorragende Fähigkeiten. Wir bauen darauf, dass er uns im Angriff verstärkt und uns zudem noch mehr Flexibilität verschafft."

Zurück

  • sunmakersunmaker