Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.12.2007 03:07 Uhr

Versteigerung des Choreographie-Trikot von der Fanszene

Liebe Hansafans,

 

am 30.11.2007 führten wir zum Spiel gegen Hannover 96 eine Choreographie zum Gedenken an unseren verstorbenen Freund Wolfgang Holz durch.
Mit dieser Choreo wollten wir den Respekt, den wir  Wolfgang gegenüber hatten, zum Ausdruck bringen.

 

Ohne seine große Verbundenheit zum Verein und seine jahrelange, aufopferungsvolle Arbeit im Aufsichtsrat, würde der F.C. Hansa Rostock nicht dort stehen, wo er jetzt ist.
Auch seine Nähe zu uns, den Fans, war einmalig.

Das Trikot, was im Mittelpunkt der Choreo stand, haben wir in liebevoller Kleinarbeit, zu Ehren von Wolfgang gebastelt. Dieses Trikot wollen wir jetzt versteigern und den Erlös der Kinderkrebshilfe in Rostock zur Verfügung stellen.

Viele von uns mussten leider schon mit dieser heimtückischen Krankheit Erfahrung machen.
Aus diesem Grund und in der Hoffnung, dass es bald eine wirksame Behandlung für die Betroffenen gibt, spenden wir den Erlös aus der Versteigerung.

 

Vielleicht findet sich jemand, der das Trikot ersteigert und es in seiner Firma ausstellt oder es vielleicht für unseren Block 27/27A ersteigert und es so immer im Stadion verweilen wird.

 

Die Versteigerung findet ab dem 17.12.2007 im Aktionshaus ebay  unter dem folgenden Link statt: zur Auktion

 

Bitte erzählt allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen von dieser Versteigerung.

 

Vielen Dank

Fanszene Rostock e.V.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker