Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.06.2015 17:35 Uhr

Vertrag mit Ex-Coach Peter Vollmann aufgelöst

Der F.C. Hansa Rostock und sein vormaliger Chef-Trainer Peter Vollmann haben ihren ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Der Verein und sein ehemaliger Cheftrainer haben sich auf eine für beide Seiten wirtschaftlich sinnvolle Regelung verständigt. Über die Details des Aufhebungsvertrages wurde jedoch von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Peter Vollmann war am 7. Dezember 2014 nach der 0:2-Heimniederlage gegen Preußen Münster aufgrund der negativen sportlichen Entwicklung beurlaubt worden.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Peter Vollmann für die Zukunft alles Gute.

Zurück

  • sunmakersunmaker