Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.01.2015 17:00 Uhr

Vertrag von Mustafa Kučuković aufgelöst

(Rostock) Der bis zum 30.06.2015 laufende Vertrag von Mustafa Kučuković ist am Dienstagnachmittag (27. Januar 2015) im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden.

Uwe Klein, Sportdirektor beim F.C. Hansa Rostock, erklärt: "Mustafa Kučuković hat den Wunsch an den Verein herangetragen, den F.C. Hansa Rostock mit sofortiger Wirkung verlassen zu dürfen. Dieser Bitte haben wir entsprochen und wünschen "Mucki" für seine private und sportliche Zukunft alles Gute."

Kucukovic war seit Juli 2013 beim F.C. Hansa unter Vertrag und absolvierte dabei 30 Liga-Spiele (5 Tore) für die Kogge.

"Ich wünsche dem Team von ganzem Herzen, dass es den Klassenerhalt schafft und dem F.C. Hansa alles Gute", so Mustafa Kučuković.

Zurück

  • sunmakersunmaker