Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.01.2014 17:00 Uhr

Vermarktung / Sponsoring

F.C. Hansa Rostock

Martin Grunert
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

Mail: martin-grunert@fc-hansa.de

Vertragsauflösung: Ronny Marcos & Sargis Adamyan verlassen F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock hat sich mit Ronny Marcos einvernehmlich darauf geeinigt, den bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Ronny Marcos, der sich 2011 der A-Jugend des F.C. Hansa angeschlossen hatte und bereits ein Jahr später einen Profivertrag beim Ostseeklub erhielt, bestritt in der aktuellen Spielzeit zehn Begegnungen für Hansa Rostock II.
Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zur zweiten Mannschaft des Hamburger SV.

Auch Sargis Adamyans bis zum 30. Juni 2014 laufender Vertrag wurde im gegenseitigen Einverständnis ausgelöst. Der 20-jährige Armenier verlässt die Kogge und schließt sich ab sofort der TSG Neustrelitz an. In der Saison 2012/2013 lief der Armenier acht Mal für die Profimannschaft des F.C. Hansa auf und war bis dato Bestandteil der zweiten Mannschaft der Hanseaten.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Ronny Marcos und Sargis Adamyan für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Über die näheren Details vereinbarte der F.C. Hansa Rostock sowohl mit dem Hamburger SV als auch mit der TSG Neustrelitz Stillschweigen.