Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.08.2012 17:00 Uhr

Vertragsverlängerung: Ronny Marcos hält dem F.C. Hansa Rostock die Treue

Ronny Marcos und der F.C. Hansa Rostock gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der 18-Jährige unterschrieb heute einen neuen Zweijahresvertrag, der bis zum 30. Juni 2014 datiert ist und eine Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr enthält.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalten habe, beim F.C. Hansa Rostock weiter Fußball spielen zu können. Ich werde alles dafür geben, auch in Zukunft zum Profikader zu gehören und hoffe, dass wir als Team eine gute Saison spielen und unsere Ziele gemeinsam erreichen werden“, so Ronny Marcos.

Der linke Außenverteidiger ist seit dem Sommer 2011 beim F.C. Hansa Rostock und durchlief die U19 der F.C. Hansa Nachwuchsakademie. Seit der aktuellen Saison ist der gebürtige Oldenburger mit mosambikanischen Wurzeln fester Bestandteil des Profikaders und feierte beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC sein Startelf-Debüt in der 3. Liga.

Cheftrainer Wolfgang Wolf erklärt: „Wir freuen uns darüber, dass Ronny Marcos auch in Zukunft das Trikot des F.C. Hansa tragen wird. Er hat enormes Entwicklungspotential und schon jetzt gute Qualitäten im physischen und mentalen Bereich. Wenn Ronny weiterhin so hart an sich arbeitet, wird er uns mit seiner Qualität langfristig weiterhelfen."

Zurück