Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.10.2012 10:31 Uhr

Vertragsverlängerung: Torhüter Johannes Brinkies bleibt bis 2014

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, die Verlängerung eines weiteren Spielervertrages verkünden zu dürfen. Torhüter Johannes Brinkies wird dem Verein bis zum Jahr 2014 erhalten bleiben.

„Es ist immer schön, wenn ein Spieler in unserer Nachwuchsakademie ausgebildet worden ist und sich nun längerfristig zum Verein bekennt“, freut sich Juri Schlünz, Vorstand Sport, über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem 19-Jährigen.

Johannes Brinkies, der im Jahr 2011 mit der A-Jugend des F.C. Hansa Rostock im DFB-Pokalfinale stand, steht seit der Saison 2011/ 2012 im Kader der Profimannschaft, wo er bislang ein Pflichtspiel absolvierte. 

„Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, weil ich mich sehr wohl beim F.C. Hansa fühle. Ich bin stolz, dass der Verein auch in Zukunft auf mich setzt und sehe die Vertragsverlängerung als eine Bestätigung meiner Leistung an. Ich werde alles daran setzen, das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beizutragen“, so Brinkies. 

 

Zurück