Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.02.2012 10:10 Uhr

Video: Der Wochenrückblick mit den Hansa-News

In der zweiten Ausgabe der Hansa-News blicken wir für euch kurz auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg zurück und berichten ausführlicher von der vergangenen Trainingswoche in Vorbereitung auf die Partie bei Alemannia Aachen.

Dabei melden sich Stephan Gusche und Dexter Langen zu Wort und geben Auskunft über das Training auf dem Kunstrasen, die spezielle Vorbereitung auf Gegenspieler und die Stimmung in der Mannschaft.

Außerdem haben wir den leitenden Platzwart Jens Johanson besucht, der uns erklärt, welchen Widrigkeiten er in diesem Winter trotzen muss, damit die Profis einen gut bespielbaren Rasen in der DKB-Arena vorfinden.

Natürlich waren wir auch dabei, als unsere Nachwuchs-Fußballer die Jugendlichen der DRK-Werkstätten empfangen haben.

Seid gespannt und viel Spaß bei euren Hansa-News!

Zurück