Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.12.2005 11:22 Uhr

Viel Wirbel um Michael Hartmann und Denis Lapazcinski

Die Nachricht, dass der Abwehrspieler Gledson da Silva Menezes erkrankt ist und somit nicht zur geplanten Autogrammstunde am Mittwoch, dem 7.12.2005, um 17.30 Uhr, im F.C. Hansa Fanshop erscheinen kann, hatte sich unter den wartenden Fans bereits herumgesprochen. Umso herzlicher war der Applaus, mit dem der kurzfristig eingesprungene Denis Lapaczinski begrüßt wurde.

Das für die Autogrammstunde eingesetzte Sicherheitspersonal hatte mit den vielen wartenden Fans und zufällig eintreffenden Schaulustigen alle Hände voll zu tun. Aber wie immer, war es eine rundum gelungene Autogrammstunde, bei der sich die Spieler und ihre treuen Anhänger ganz persönlich begegnen konnten.

Die nächste Autogrammstunde findet am nächsten Freitag, dem 16.12.2005, um 17.00 Uhr, mit Trainer Frank Pagelsdorf und dem Torwarttrainer Perry Bräutigam statt. Das gesamte Team des F.C. Hansa Fanshops freut sich wie immer auf die zahlreichen Besucher und treuen Fans!   

Zurück

  • sunmakersunmaker