Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.07.2014 17:01 Uhr

Viele Stars in Rostock: WM-Atmosphäre in der DKB-Arena

Der glanzvolle Weltmeistertitel der deutschen Nationalmannschaft ist noch in aller Munde, da steht schon das nächste Highlight mit einigen WM-Fahrern in Rostock auf dem Plan.

Am kommenden Samstag gastiert der FC Schalke 04 um 18 Uhr in der DKB-Arena.
Das Schalker-Aufgebot für das Benefizspiel ist mit vielen WM-Stars gespickt. Neben dem Japaner Atsuto Uchida (Japan) und Sead Kolasinac (Bosnien-Herzegowina), sind auch die Kameruner Eric Maxim Choupo-Moting und Joel Matip im Kader. Abwehrecke Matip erzielte das einzige Turniertor für die Zentralafrikaner gegen den Gastgeber aus Brasilien.

Die "Knappen" bringen aber noch mehr Hochkaräter an die Ostsee mit. Supertalent Max Meyer, sowie die Neuzugänge Sidney Sam und Fabian Giefer wollen sich dem Rostocker Publikum präsentieren. Auch Dennis Aogo, der die WM aufgrund einer Kreuzband-OP verpasste, gibt sein Comeback - und das an der Ostsee. So ist für eine tolle Ansammlung von Stars in der DKB-Arena gesorgt.

Darüber hinaus ist es für Hansas Cheftrainer Peter Vollmann die letzte Möglichkeit sein Team vor dem Drittliga-Start (27. Juli in Münster) auf Herz und Nieren zu testen!

Also insgesamt eine Veranstaltung die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Tickets sind wie folgt erhältlich:

F.C. Hansa Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock)
Mo. - Fr.: 10:00 - 20:00 Uhr 
Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Internet: Online-Ticketshop

Telefonische Bestellung: 01803 0 1965 0 
(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
Montag-Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr| Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Karten für die Südtribüne

Karten für die Südtribüne können nicht im Online-Shop erworben werden, sondern ausschließlich über die telefonische Bestellung über unsere Ticket-Hotline, an den bekannten Vorverkaufsstellen und im F.C. Hansa Fanshop. Pro Person können dann maximal vier Karten erworben werden!

VIP-Karten
Bei Interesse an Karten für den Business-Club in der DKB-Arena bzw. Preisanfragen, wendet euch bitte an Maik Weber (maik.weber@infrontsports.com) von unserem Vermarktungspartner INFRONT.

Zurück