Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.04.2013 13:46 Uhr

Volles Haus: Benefizspiel gegen den FC Bayern München ist ausverkauft!

Der gestrige Ansturm beim Start des freien Ticket-Vorverkaufs für das Benefizspiel am 14. Juli, bei dem der FC Bayern München zu Gast in Rostock sein wird, hat noch einmal alle Erwartungen übertroffen.

So ist schon nach dem ersten Tag des freien Vorverkaufs das gesamte noch zur Verfügung stehende Kontingent an Karten verkauft worden. Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Mitgliedern, Jahreskarteninhabern und Fans für die Unterstützung.
Die Freude über die überwältigende Resonanz wird lediglich dadurch getrübt, dass  nicht alle Ticketwünsche erfüllt werden konnten. Wir bitten um Verständnis bei allen, die keine Karte mehr für das Spiel ergattern konnten.

Allerdings gibt es aktuell noch ein kleines Restkartenkontingent für den Businessclub der DKB-Arena. Ansprechpartner für die VIP-Tickets sind Stefan Bobzin (stefan-bobzin@fc-hansa.de) vom F.C. Hansa Rostock oder Maik Weber (maik.weber@infrontsports.com) von INFRONT Germany.

Wichtiger Hinweis: Der Anstoßzeitpunkt ist aus organisatorischen Gründen auf 16.50 Uhr verlegt worden und ist nun fix terminiert. 

Wir freuen uns, den FC Bayern München am 14. Juli vor vollem Haus und einer mit Sicherheit unvergesslichen Kulisse begrüßen zu können.

 

Zurück

Du bist Hansa