Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.09.2015 14:41 Uhr

Volocam stellt euch diese fantastische Ostseestadion-Aufnahme zum kostenlosen Download zur Verfügung!

Seit Freitag trägt unsere Heimspielstätte auch wieder sichtbar ihren Namen: Ostseestadion! Die kleine feierliche Stadionschild-Enthüllung vor dem Ostderby gegen den FC Energie Cottbus (zum Spielbericht) können wir nun sogar noch toppen - mit einem Download der Extraklasse!

Das Rostocker Unternehmen Volocam hat eine überragende Luftaufnahme von unserem geliebten Ostseestadion gemacht, welche ihr HIER kostenlos downloaden könnt (dazu einfach das Wort "HIER" anklicken, danach auf dem sich öffnenden Bild die rechte Maustaste drücken, in der angezeigten Liste die Option "Grafik speichern unter..." auswählen und anschließend das Bild am gewünschten Ort (z.B. Desktop)/ im gewünschten Ordner speichern).

Vielen Dank für das tolle Bild und die geniale Geste!

Wenn ihr sehen wollt, was die Volocam-Crew noch alles zu bieten hat, dann lohnt sich in jedem Fall ein Blick in den Onlineshop des Unternehmens.

Zurück

  • sunmakersunmaker