Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.07.2015 18:20 Uhr

Vom Hansa-Vorbild zum Pokalhelden: Sichert euch Rade Pricas Matchworn-Trikot von Maccabi Tel Aviv!

Von 2002 bis 2006 lief Rade Prica in den beiden höchsten deutschen Spielklassen für unseren F.C. Hansa Rostock auf. Die Kogge trägt Rade allerdings noch heute – über neun Jahre nach seinem Abschied von der Ostseeküste –tief in seinem Herzen.

Unser früherer Stürmer hat uns ein originales Matchworn-Trikot von seinem aktuellen Club, Maccabi Tel Aviv (Israel), geschickt, welches nun zugunsten des Hansa-Nachwuchsprojekts „Für Hansas neue Helden“ versteigert werden soll. Das Jersey wurde zudem von seinen Mitspielern unterschrieben und ist noch aus einem weiteren Grund etwas ganz Besonderes:

Maccabi hat in der Saison 2014/2015 das israelische Triple gewonnen! Rade Prica wurde also Meister in Israels Liga Ligat Ha'al und Sieger in den Pokalwettbewerben Toto Cup sowie Israel State Cup. Im State Cup Finale schlug Maccabi Tel Aviv Hapoel Beersheva mit 6:2. Prica avancierte mit drei eigenen Treffern und zwei Vorlagen zum Helden des Finales!

Wer sich dieses einzigartige und sehr wertvolle Matchworn-Trikot von unserem ehemaligen Schweden schnappt, sichert sich auch ein großes Stück Hansa.

ZUR AUKTION

Zurück

  • sunmakersunmaker