Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.04.2014 18:00 Uhr

Vom Ostseestadion zur DKB-Arena – 60 Jahre ein sicherer Hafen für die Kogge

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! In diesem Jahr steht ein großes und traditionsreiches Jubiläum in Rostock an.

Unter dem Motto "Vom Ostseestadion zur DKB-Arena – 60 Jahre ein sicherer Hafen für die Kogge" wird der Stadion-Geburtstag am 27. Juni 2014 gebührend gefeiert.

Bei dem Event, das gleichzeitig mit dem beliebten Fan- und Familientag gekoppelt sein wird, werden viele namhafte Gäste als Gratulanten an der Ostsee zu Gast sein. Neben einem traditionsreichen und sicherlich emotionalen Rahmenprogramm mit hanseatischer musikalischer Untermalung, einem historischen Rückblick und weiteren Überraschungen, stehen natürlich die sportlichen Duelle im Mittelpunkt des Events.

Das Eröffnungsspiel steht ganz im Zeichen "traditionsreiches Hanseaten-Duell". So werden die amtierenden Deutschen Meister, die Oldies des F.C. Hansa Rostock, gegen die "HSV-Altliga" antreten.

Beim Hauptspiel weht "internationales Flair" durch die DKB-Arena. Die Profis des F.C. Hansa treffen auf den österreichischen Rekordmeister Rapid Wien.

Also, schon einmal Datum dick im Hansa-Kalender anstreichen - weitere Informationen dazu folgen in Kürze!