Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.07.2016 15:58 Uhr

Von Beginn an geschlossen dabei sein - Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen sichern!

Wir brauchen zum ersten Saison-Heimspiel am 5. August 2016 gegen den SC Preußen Münster (Anstoß 19 Uhr) euren einmaligen Support, damit wir gleich zwei Serien vergessen machen können und - wie bereits in der Rückrunde 2015/2016 - als ein großes Team (auf den Rängen und auf dem Platz!) im Ostseestadion ordentlich Punkte sammeln. Zur Erinnerung: In den vergangenen drei Jahren konnte unsere Kogge das erste Heimspiel der Saison nicht gewinnen, gegen die Preußen gab es sogar noch keinen Sieg in Rostock. Extra-Motivation ist gegen den von den Trainern der 3. Liga als Aufstiegsfavoriten gehandelten Club also reichlich vorhanden.

Eintrittskarten für die beiden spannenden Duelle erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen online bestellen