Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2014 17:46 Uhr

Von der Weser an die Ostseeküste? Aleksandar Stevanovic im Probetraining beim F.C. Hansa

Die Trainingswoche beginnt mit einem neuen Gesicht auf dem Trainingsplatz hinter der "Süd". Der Ex-Bremer und derzeit vereinslose Aleksandar Stevanovic (22) spielt in dieser Woche bei der Kogge vor, um sich für weitere Aufgaben bei Hansa zu empfehlen.

Stevanovic wurde in der Jugendabteilung von RW Essen und Schalke 04 ausgebildet, bevor er 2011 zum SV Werder Bremen wechselte und es dort auf insgesamt 5 Bundesliga-Einsätze brachte. Hauptsächlich spielte der serbische Kicker aber gemeinsam mit seinem Bruder Predrag für die U23 des Nordclubs - und zwar fast auf jeder Position. Der 22-Jährige ist nämlich nicht nur im Mittelfeld flexibel einsetzbar, sondern er kann auch als Außenverteidiger agieren.

In der Saison 2013/14 hatte Aleksandar (3 Tore und 5 Vorlagen) großen Anteil an dem starken 2. Tabellenplatz der Bremer U23 in der Regionalliga Nord. Mit ihm auf dem Platz verlor Werder II nur eine einzige Partie.

Zurück

  • sunmakersunmaker