Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.08.2007 13:19 Uhr

Vorbereitung auf das Bayern-Spiel hat begonnen

Mit zwei Trainingseinheiten begann am Dienstag die unmittelbare Vorbereitung des F.C. Hansa auf das erste Bundesliga-Punktspiel am Sonnabend beim FC Bayern München. Bevor am Nachmittag Spielformen absolviert wurden, stand am Vormittag ein Krafttraining auf dem Programm.

 

Nicht mit von der Partie waren dabei Benjamin Lense, der nach dem Pokalspiel gegen Rot-Weiß Hasborn über Adduktorenprobleme klagte, Diego, dessen Knieprobleme noch nicht abgeklungen sind, sowie Enrico Kern, der immer noch durch den eingeklemmten Nerv gehandicapt ist und zur Zeit nur Lauftraining absolvieren kann.

 

Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist nach überstandener Angina dagegen Tim Sebastian, der somit gegen den FC Bayern wieder in die Innenverteidigung zurückkehren kann.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker