Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.03.2011 18:14 Uhr

Vorstand bedankt sich bei Hansafans

Der Vorstand des F.C. Hansa möchte sich bei den Fans für ihr Verhalten im Zusammenhang mit dem Auswärtsspiel in Braunschweig bedanken. „Sowohl bei der An- und Abreise als auch während des Spiels war das Auftreten unserer Anhänger erfreulicherweise weitestgehend gut und die Mannschaft wurde 90 Minuten lang hervorragend unterstützt“, so Hansa-Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann. Mehr als 2000 Hansafans hatten am vergangenen Sonntag das Team von Trainer Peter Vollmann nach Braunschweig begleitet.
 
Auch die Braunschweiger Polizei hat die Hansafans für ihr Verhalten in der Stadt nach dem Ende des Drittligaspiels gelobt. „Gerade vor dem Hintergrund, dass den Rostocker Fans ein negativer Ruf voraus ging, haben sie gezeigt, dass es auch rein sportlich zugehen kann“, hieß es in einer Pressemeldung der Braunschweiger Polizei. 


 

Zurück