Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.08.2013 15:00 Uhr

Vorstand Sport Uwe Vester zu Gast bei „Hansa InTeam“

Was ist "drin" in dieser Drittliga-Saison 2013/2014 für unseren F.C. Hansa Rostock? Auf was können wir hoffen? Was können wir uns ausrechnen? Genau diese Fragen, die uns allen zum Start der neuen Spielzeit vermutlich am meisten unter den Nägeln brennen, haben wir unserem Vorstand Sport Uwe Vester in der aktuellen „Hansa InTeam“-Sendung gestellt.

Außerdem ließ sich Moderator Arvid Langschwager erklären, wie die gerade erst geschlossene Partnerschaft mit dem griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus genau aussieht. Gibt es beispielsweise schon konkrete Projekte, die man künftig gemeinsam in Angriff nehmen möchte?

Neben vielen anderen Themen die in der „Hansa InTeam“-Sendung angesprochen wurden, gehörte zudem auch die verrückte Geschichte um den Spieler Peter Gregory, dem sein Probetraining beim F.C. Hansa so sehr gefallen hat, dass er nun alles in Bewegung setzt, um bei uns an der Küste spielen zu dürfen.

Also, macht Euch auf viele interessante Antworten und Fakten gefasst! Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe von "Hansa InTeam"!

Zurück