Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2014 17:20 Uhr

Vorverkauf gegen Regensburg, Mainz II und Chemnitz läuft / F.C. Hansa-Weihnachtskarte gratis zum Heimticket!

Der Kartenvorverkauf für unsere Heimspiele gegen den SSV Jahn Regensburg (24. Spieltag, 07.02.2015), den 1. FSV Mainz 05 II (26. Spietlag, 20.-22.02.2015) und den Chemnitzer FC (28. Spieltag, 06.-08.03.2015) hat begonnen - und wir möchten euch den Ticketerwerb mit einem kleinen Geschenk versüßen!

Zu jeder gekauften Heimspielkarte (natürlich auch für das Ostseederby gegen Kiel) gibt es eine schicke F.C. Hansa-Weihnachtskarte gratis dazu! Die Aktion gilt nur an den Kartenvorverkaufsstellen und im F.C. Hansa-Fanshop.

Schnappt euch rasch eure "Karten" und startet mit uns in die verbleibenden Heimspiele der Rückrunde. Die Trendwende schaffen wir nur mit euch gemeinsam! Seid bei den nächsten Begegnungen "to Hus" mit dabei und lasst uns gemeinsam Revanche für die drei empfindlichen Niederlagen gegen unsere kommenden Gäste üben (Mainz II wollen wir natürlich wie schon in der Hinrunde schlagen).


Hier kommt ihr an die Tickets:

F.C. Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, Rostock)

Vorverkaufsstellen

Zurück

  • sunmakersunmaker