Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.10.2016 09:19 Uhr

Vorverkaufsstart für die Partien gegen die beiden Nordclubs

Am Mittwoch (05.10.) um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die beiden Heimspiele gegen den SV Werder Bremen II und gegen die „Störche“ aus Kiel.

Die Partie gegen die U23 der Grün-Weißen findet am 19. November (Sonnabend, Anstoß 14 Uhr) im Ostseestadion statt. Anstelle von Diego, Micoud, Klose, Pizarro oder Özil – also den ganz großen Fußballern, die beim SV Werder spielten - gastieren dann die "jungen Wilden" des SVW in Rostock, um irgendwann in die Fußstapfen ihrer Idole zu treten. Aktuell steht für den Werder-Nachwuchs allerdings der Abstiegskampf in der 3. Liga an. Mit mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge liegt das Team auf Tabellenplatz 17 und arbeitet fortan unter der Leitung des neuen Chef-Trainers Florian Kohfeldt. Alexander Nouri wurde zum Bundesliga-Coach befördert.

TICKETS FÜR HANSA VS. WERDER II BESTELLEN

Damit wir den dritten Sieg im fünften Duell gegen Werder II schaffen, brauchen wir eure Unterstützung. Sichert euch schon jetzt euer Ticket für das Nordduell gegen Bremen - und auch für das Match gegen Kiel!

Am ersten Dezemberwochenende gastieren die "Störche" in unserem Ostseestadion. Die Heimpartie konnten wir in der vergangenen Saison dank eines Treffers von Dennis Erdmann mit 1:0 gewinnen. Klappt's mit der Wiederholung? Mit eurem Support können wir's packen!

TICKETS FÜR HANSA VS. KIEL BESTELLEN

Eintrittskarten für die beiden Spiele erhaltet ihr:
- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker