Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.03.2017 07:53 Uhr

Am Mittwoch (05.04.2017) um 19 Uhr empfängt unsere Kogge den aktuellen Tabellenführer der 3. Liga im Ostseestadion: den MSV Duisburg. Die Meidericher (53 Punkte) haben nach 29 Spieltagen sechs Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten 1. FC Magdeburg (47).

Dass der MSV auf bestem Weg ist, sein Ziel vom direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zu erreichen, liegt an der sehr starken Defensive des Teams von Trainer Ilia Gruev. Duisburg hat bisher erst zwei Niederlagen kassiert - die schmerzhafteste davon vor eigenem Publikum gegen unserem F.C. Hansa! Marcel Ziemer entschied das Auswärtsspiel unserer Kogge am 12. Spieltag damals per Fallrückzieher.

In der zweiten englischen Woche der 3. Liga im Jahr 2017 steigt nun das mit Spannung erwartete Rückspiel zwischen unserem FCH und dem MSV. Wir brauchen gegen den Tabellenführer so viele Hansa-Fans im Stadion wie möglich!

Tickets für das Flutlichtspiel gibt's ab sofort!

Karten für F.C. Hansa Rostock vs. MSV Duisburg erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min