Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.12.2017 13:46 Uhr

Vorverkaufsstart Rot-Weiß Erfurt

Nach der kurzen Winterpause geht es für unseren F.C. Hansa schon am 20.01.2018 mit einem Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach weiter. Eine Woche später steht dann das erste Heimspiel des Jahres im Ostseestadion an. Rot-Weiß Erfurt ist zu Gast und könnte ein gutes Vorzeichen für ein erfolgreiches Spieljahr sein, denn nicht nur das Hinspiel ging mit 1:0 an die Kogge, aus den vergangenen fünf Heimspielen gegen RWE holte Hansa elf Punkte und ging nur einmal als Verlierer vom Platz.

Wenn ihr das erste Heimspiel des Jahres auf keinen Fall verpassen wollt, sichert euch schon jetzt euer Ticket für das Traditionsduell.

Eintrittskarten erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker