Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.12.2015 17:00 Uhr

Vorweihnachtlicher Besuch von Benyamina & Gardawski im Hansa-Fanshop

Wer am Donnerstagabend auf der Suche nach einem Nikolaus-Geschenk in der Breiten Straße vorbei kam, war im Hansa-Fanshop genau richtig. Denn zwischen tollen Fanartikeln der Kogge gab es in der oberen Etage des Intersport zwei besondere Gäste. Soufian Benyamina und Michael Gardawski besuchten ausgerüstet mit zahlreichen Autogrammkarten den Rostocker Fanshop.

"Micha" und "Soufi" erfüllten gerne jeden Autogrammwunsch - bei Bedarf auch mit einem weihnachtlichen Gruß. Auch Fotos und ein kleiner Plausch über die kommende Auswärtsaufgabe beim Halleschen FC standen auf dem Abendprogramm der beiden Hansa-Profis. Abseits der Autogrammstunde gab es tolle Fanartikel-Angebote zu entdecken, die das fehlenden Puzzleteil zum perfekten Weihnachtsgeschenk sind. Einige Hansa-Fans nutzten gleich die Gelegenheit, um sich mit Tickets für das kommende Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (19.12. - 14.00 Uhr) einzudecken. 

 

Zurück

  • sunmakersunmaker