Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.05.2014 15:10 Uhr

Voting-König: David Blacha ist in „Elf der Saison 2013/2014“

Unser Voting-König David Blacha hat dank eurer fleißigen Unterstützung wieder zugeschlagen! Ihr habt ihn – wie bereits bei der Abstimmung von DFB.de - ins Mittelfeld der „Elf der Saison 2013/2014“ von liga3-online.de gewählt und das, mit fantastischen 54% aller Stimmen!

Während David mit seinen zehn Saisontoren auf dem Spielfeld für Furore sorgte, war er abseits des Platzes ein echter Abräumer – und zwar bei Votingtiteln!

Vor seinen „Berufungen“ in die Mannschaften der Saison der beiden Sportseiten konnte sich unser junger Deutsch-Pole an den Spieltagen 2, 18, 20 und 28 über vier tolle „Spieler des Spieltages“-Siege freuen, bei denen er zum Teil 96% aller Stimmen einfahren konnte! Zudem wurde unsere Nummer 8 zum „Spieler des Monats Dezember“ gewählt.

Diese Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr: Danke für eure zahlreichen Votes und Glückwunsch, David!

Zurück