Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.12.2013 10:13 Uhr

Wählt Leonhard Haas zum besten Spieler im November!

Er ist der Mann für die entscheidenden Momente beim F.C. Hansa Rostock. Jetzt ist „Leo“ Haas von DFB.de für die Wahl zum Spieler des Monats November nominiert.

Haas hat in den Spielen im elften Kalendermonat Eindruck hinterlassen und dass, obwohl er beim 1:0-Sieg gegen Erfurt wegen seiner fünften gelben Karte zuschauen musste und so nur drei der vier Begegnungen antreten konnte.

Seine fabelhafte Vorstellung gegen Preußen Münster, bei der er eine Vorlage und zu guter Letzt auch den Siegtreffer für die Kogge beisteuerte sowie sein kluger Pass auf Blacha, vor dessen Traumtor gegen RB Leipzig, bleiben dabei besonders im Gedächtnis und brachten Hansa letztlich zwei wichtige Dreier ein.

Seit Saisonbeginn ist auf unseren Mittelfeldstrategen Verlass. Bisher bilanziert er elf direkte Torbeteiligungen (davon zehn Vorlagen und ein Tor) bei insgesamt 24 Hansa-Treffern. Stark!

Ihr könnt Leonhard Haas nun für seine Leistungen belohnen und ihn zum Spieler des Monats November von DFB.de wählen. Wie? Einfach den Link anklicken und heute (09.12.2013) bis 12 Uhr für unseren Spieler mit der Nummer 33 abstimmen.

Zurück