Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.04.2016 12:57 Uhr

Wählt Marcus Hoffmann zum „Spieler des Monats März“!

Marcus Hoffmann hat mit starken Leistungen in den vergangenen Partien vorgelegt, nun seid ihr an der Reihe und könnt unseren Spieler mit der Nummer 3 zum „Spieler des Monats März“ wählen. Bis zum 5. April 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit unseren Innenverteidiger auf liga3-online.de zum Sieger zu küren.

Seiner Willensstärke und Durchsetzungskraft – gerade in intensiven Zweikämpfen - ist es unter anderem zu verdanken, dass die Kogge aus den zurückliegenden vier Spielen sieben Punkte mitbringen konnte und den Abstiegskampf angenommen hat. Fakt ist, bereits vor einem Jahr konnte unser ehemaliger Mittelfeldspieler Christian Bickel im März das Rennen für sich entscheiden. Schaffen wir gemeinsam die Wiederholung 2016?

Außerdem nominiert sind: Dominick Drexler (VfR Aalen), Marvin Schwäbe (VfL Osnabrück), Amir Shapourzadeh (Würzburger Kickers), David Kinsombi (1. FC Magdeburg), Christopher Schorch (Energie Cottbus) und Manuel Janzer (Holstein Kiel).

Und hier findet ihr den Link zum Erfolg!

PS: In die "Elf des Monats März" von liga3-online.de hat es "Hoffi" bereits geschafft!

Zurück

  • sunmakersunmaker