Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.07.2017 13:58 Uhr

Wahl zum "Spieler des 1. Spieltags": Jetzt für Willi Evseev abstimmen!

Unsere Kogge ist mit einem Erfolg in die Drittliga-Saison 2017/2018 gestartet! Beim 2:0-Sieg in Lotte haben unsere Profis als Team überzeugt und in den entscheidenden Phasen ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor unter Beweis gestellt.

Der erste Treffer durch Soufian Benyamina wurde von Willi Evseev erarbeitet, der im Strafraum der Sportfreunde zu Fall gebracht wurde und damit den Foulelfmeter herausholen konnte. Doch nicht nur wegen seiner Vorlage zum Führungstor, sondern auch aufgrund seiner insgesamt starken Leistung, steht Willi nun auf www.liga3-online.de zur Wahl zum "Spieler des 1. Spieltags"! Bis Dienstag (25.07.2017) um 18 Uhr könnt ihr für ihn abstimmen.

Mit Fabian Holthaus (kicker.de) und Bryan Henning (dfb.de), der das 2:0 per Traumtor aus 50 Metern erzielen konnte, stehen zudem zwei weitere Akteure unseres F.C. Hansa in den offiziellen Spieltags-Teams.

Ob unsere Jungs nach dem ersten Heimspiel der Saison am Sonnabend (29.07.2017) gegen die SG Sonnenhof Großaspach erneut zur Wahl stehen, erfahrt ihr live im Ostseestadion.

Karten erhaltet ihr hier:
- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop, Breite Straße 12-15, 18055 Rostock
- in allen Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline 01803 019650*
*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)