Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.01.2015 16:03 Uhr

Wahnsinn: Die 20.000er Marke ist geknackt! Jetzt machen wir das Stadion komplett voll!

„Marteria & Friends vs. Paule & Friends – Das Spiel um die Lizenz“, die Highlight-Partie des Jahres, wird zu einem wahren Zuschauerfest: Voller Stolz können wir euch mitteilen, dass bereits über 20.000 Tickets für den Benefizkick verkauft und bezahlt worden sind!

Jetzt träumen wir vom ganz großen Wurf – denn uns wird jeden Tag auf’s Neue bewusst, dass wir gemeinsam alles erreichen können! Deshalb glauben wir auch fest an unser neues Ziel, dass das Stadion am 29. März ausverkauft sein wird! Seid selbst dabei oder verschenkt die verbleibenden Stehplatzkarten für das schon so sehr herbei gesehnte Fußballspektakel an eure Liebsten. Dieses Duell zweier Kapitäne, die Hansa lieben und leben, und ihren Freunden, ehemaligen Mitstreitern und Konkurrenten wird euch in Erinnerung bleiben.

Denn ihr macht dieses Spiel möglich.

Ihr dürft gespannt sein, welche coolen Musiker und FCH-/Fußball-Legenden wir euch in den kommenden Tagen und Wochen noch präsentieren werden. Mittlerweile konnten wir wieder zahlreiche Zusagen sammeln und können es kaum abwarten, diese mit euch zu teilen.

Doch zunächst steht erst mal Mission #ausverkauft an!

Weitere Information zur Veranstaltung erhaltet ihr in unserer Meldung vom 30. Dezember 2014 (Zum Text).

Hier gibt es Tickets:

Karten gibt es ab 5 Euro für Kinder sowie ab 10 Euro für Vollzahler im Online-Ticketshop, telefonisch über 01803 0 1965 0* sowie im F.C. Hansa Fan-Shop und allen weiteren Hansa-Vorverkaufsstellen.

*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker