Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.07.2015 15:39 Uhr

Was für eine süße Überraschung in Karls Erlebnis-Dorf: Hansa-Profis verkaufen Erdbeeren!

Der F.C. Hansa Rostock und sein offizieller Co-Sponsor "Karls Erlebnis-Dorf" haben vor kurzem ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert und der Partner vom beliebten Erdbeerhof ließ nicht lange mit der nächsten tollen Aktion auf sich warten: Am Mittwoch verkauften unsere Profis Marco Kofler, Maximilian Ahlschwede, Marcus Hoffmann, Dennis Erdmann und Maik Baumgarten in Rövershagen köstliche Erdbeeren an unsere Fans!

Die Jungs tauschten also kurzerhand das Fußballfeld gegen einen Verkaufsstand sowie ein Erdbeerfeld, auf dem sie selbst Hand anlegen und ein paar süße Früchte pflücken konnten. Das Karls-Team ließ sich zudem etwas Wunderbares für den Erlös der Aktion einfallen: Die Einnahmen des Erdbeerverkaufs kommen nämlich der F.C. Hansa Nachwuchsakademie zugute, die somit das Nachwuchsprojekt "Hansas neue Helden" vorantreiben kann.

Die Erdbeer-Sonderaktion und die Profis der Kogge lockten viele Besucher an den Verkaufsstand, an dem nicht nur zahlreiche Erdbeeren die Ladentheke verließen, sondern auch viele Foto- und Autogrammwünsche erfüllt wurden.

Am Ende des Tages verpassten die Jungs die 1.000 Euro-Marke zwar denkbar knapp, erzielten aber dennoch ein tolles Ergebnis, das mit der Hilfe unseres Co-Sponsors den Hansa-Nachwuchs weiter unterstützt.

Zurück

  • sunmakersunmaker