Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.01.2015 13:10 Uhr

Was geht ab?! Rapper Sido und Vize-Weltmeister Carsten Ramelow sind beim Benefizspiel dabei! / Noch 1.400 Tickets!

Geile Neuigkeiten für unser Benefizspiel "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz": Mit dem deutschen Rapper Sido und Ex-Bundesligaprofi Carsten Ramelow können wir euch zwei weitere tolle neue Spieler vorstellen. Während der erfolgreiche Musiker (u.a. mehrfacher Comet- und Echo-Gewinner) am 29. März 2015 für #TeamMarteria aufläuft, kickt der Vize-Weltmeister von 2002 im #TeamPaule mit.

Wenn ihr glaubt, dass wir unser Pulver damit verschossen haben, liegt ihr zum Glück ordentlich daneben: Denn schon am Donnerstag (22.01.2015) teilen wir euch die beiden nächsten prominenten Kicker mit - und auch die haben es in sich! Die bisherigen Zusagen im Überblick

Wer noch Tickets für das Fußballfest haben möchte, muss sich beeilen. Die Stehplatzkarten gehen langsam aber sich aus und da wir noch so tolle Spieler in der Hinterhand haben, werdet ihr euch ärgern, wenn ihr am Ende keine Karte mehr bekommt!

Tickets:

Stehplatzkarten Karten gibt es ab 5 Euro für Kinder sowie ab 10 Euro für Vollzahler im Webshop, über die Telefonhotline (01803 0 1965 0)* sowie im F.C. Hansa Fan-Shop und in allen weiteren Vorverkaufsstellen.

*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker