Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.10.2012 16:02 Uhr

Was war los beim FCH? Hier sind die Hansa-News!

Etwa zehn Kilometer südöstlich von Rostock stößt man momentan auf eine Unmenge an „Hansa-Schätzen“! Trikots, Eintrittskarten, Stadionhefte, Pokale und Bilder aktueller und vergangener Hansa-Helden sind nur einige der Dinge, die zu bestaunen sind. Wo genau man diese fast schon kleine Zeitreise durch die Geschichte des FCH erleben kann, das erfahrt ihr in den Hansa-News.

Was das aktuelle Hansa-Geschehen angeht, haben wir mit der Niederlage gegen Osnabrück und dem Sieg in Bielefeld innerhalb weniger Tage so eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht.  In den Hansa-News lassen wir Fans, Spieler und unseren Trainer Marc Fascher dazu noch einmal zu Wort kommen.

Außerdem freuen wir uns über die deutsche Meisterschaft unserer Hansa-Oldies, gratulieren den Gewinnern des „Hansa-Sponsoren-Cups“ und zeigen, welche kleinen Nachwuchskicker vielleicht in Zukunft das Hansa-Trikot tragen könnten. 

Und jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück