Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.08.2012 16:05 Uhr

Was war los beim FCH in dieser Woche? Alle Infos in den Hansa-News

DIE Nachricht der Woche ist sicherlich die Verpflichtung des 30-jährigen Mittelfeldspielers Leonhard Haas. Diesen Namen hatte wohl niemand auf der Rechnung. Hansa-TV freut sich, euch hoffentlich schon bald den „Neuen“ etwas genauer vorstellen zu können – vielleicht klappt es ja am Sonntag schon mit einem kleinen Interview, wenn der F.C. Hansa Rostock auswärts auf den SV Darmstadt trifft. Wie sich das Team auf diese und auch auf die kommende Partie am Mittwoch bei Wacker Burghausen vorbereitet hat, seht ihr in der neuen Ausgabe der Hansa-News.

Außerdem erfahrt ihr was Industriekletterer mit dem F.C. Hansa Rostock zu tun haben, warum unser Hansa-Fotograf diese Woche ganz schön ins Schwitzen gekommen ist und warum man sich keine Sorgen machen muss, wenn gleich mehrere Nachwuchsspieler zum Orthopäden müssen! 


Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück