Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.08.2012 14:56 Uhr

Was war los in dieser Woche? Die aktuellen Hansa-News!

Ronny Susa - so heißt er, der neue Internatsleiter der F.C. Hansa Rostock Nachwuchsakademie. Seit gut einem Monat ist der 30-Jährige jetzt in „Amt und Würden“. Damit ihr ihn mal etwas genauer kennenlernt, hat sich Hansa TV mit ihm getroffen und über seine Vergangenheit, seine ersten Eindrücke, seine Arbeit und Pläne gesprochen.
  
Fast die ganze Welt ist momentan im Olympia-Fieber! Unsere Spieler eigentlich auch? Wir haben bei Kevin Müller und Julien Humbert mal nachgehackt, ob und wem Sie die Daumen drücken und haben mit beiden natürlich auch auf die kommende Partie gegen den SV Babelsberg geschaut.

Großer Bahnhof herrschte in dieser Woche im und rund ums Stadion! Zum einen durften die Ferien-Kids der F.C. Hansa Rostock Fußballschule mal hinter die Hansa-Kulissen schauen und zum anderen stand im Stadion ein ganz besonderer Putzeinsatz an! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe der Hansa-News!

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück