Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2016 00:11 Uhr

Weihnachtsbäume sind gesichert: Sponsoren-Tannenbaumschlagen des F.C. Hansa

Kaum eine Sponsoren-Veranstaltung des F.C. Hansa Rostock hat eine so lange Tradition wie das jährliche Tannenbaumschlagen - und beliebt ist die gemeinsame Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum außerdem. Am Sonnabend, vor dem Auswärtsspiel der Hansa-Profis in Erfurt, trafen sich zum bereits 14. Mal Partner und Vereinsverantwortliche (Vorstand und Aufsichtsrat) der Kogge auf dem Forstgelände Schneebecke und folgten damit der Einladung von Infront Sports & Media und Antenne MV, die die Veranstaltung in Zusammenarbeit organisiert haben.

Mit knapp 400 Hansa-Sponsoren, Begleitungen sowie Gästen von Antenne MV war das Tannenbaumschlagen so gut besucht wie eh und je. was auch immer am besonderen Flair des Zusammenseins liegt. Bei Wildfleisch, Bratwurst, Glühwein und Lagerfeuer macht die Suche nach der perfekten Nordmanntanne schließlich noch mehr Spaß und man kommt im Vergleich zu einem Heimspiel des F.C. Hansa im Rostocker Ostseestadion noch leichter untereinander ins Gespräch.

Zurück

  • sunmakersunmaker