Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.12.2006 16:45 Uhr

Weihnachtsfeier der Hansa Fans mit Handicap

Am Samstag, dem 16.12.2006, fand traditionsgemäß die alljährliche Weihnachtsfeier der F.C. Hansa Fans mit Handicap, welche mit 170 Teilnehmern zahlreicher denn je erschienen, im Rostocker Ostseestadion statt.

Nach Kaffee und Kuchen kam ein Unterhaltungskünstler und sorgte für ausgelassene Stimmung bei den Fans. Anschließend wurden durch den Weihnachtsmann und den Weihnachtsengel jede Menge Geschenke verteilt. Auch der Vorstand des F.C. Hansa Rostock und die Profimannschaft nebst Trainer waren mit von der Partie. Als diese den Saal betraten, wurden Sie lautstark mit der Hansa-Hymmne begrüßt. Das anschließende „Happy Birthday“ galt dem Geburtstagskind Dexter Langen, welcher daraufhin überwältigt „La Ola“ dirigierte.

Für das erfolgreiche Gelingen der Veranstaltung waren nicht zuletzt die zahlreichen Sponsoren ganz maßgeblich verantwortlich. Diese ermöglichten es, dass viele tolle Preise bei der Tombola ausgelost werden konnten und somit vielen Menschen mit Handicap ein unvergesslicher Tag mit jeder Menge glücklichen Momenten bereitet werden konnte.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker