Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.12.2005 15:47 Uhr

Weihnachtsfeier für Hansafans mit Handicap

Das Hansa Fan-Projekt richtete zum 10. Mal eine Weihnachtsfeier für behinderte Hansafans aus. Am 10. Dezember 2005 um 14:00 Uhr trafen sich rund 200 Fans zu Kaffee und Kuchen. Große Begeisterung gab es beim Eintreffen der Spieler Rene Rydlewicz, Dennis Lapazinski, Kai Bülow, Mathias Schober, Marcel Schied und Anton Müller. Diese Spieler sowie die Co.-Trainer Timo Lange und Perry Bräutigam waren dann auch gleich die Assistenten des Weihnachtsmannes, der in Begleitung eines Engel erschienen war.

Für weitere Zerstreuung sorgte dann unsere Tombola und mehrere Gaukler, so dass die Zeit bis zum Abendbrot rasend schnell verging. Das Abend-Büfett wurde schon traditionell von „W.Holz-Maik“ ausgerichtet , der den Tisch wieder mehr als reichlich gedeckt hatte.

Allen Helfern, die zu der gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben, Herzlichen Dank.

Stellvertretend seihen hier Christine Oldag und Peter Schmidt vom Hansa-Fan-Projekt, Manfred Wimmer der Vorstandsvorsitzende des FC Hansa Rostock, Wolfgang Holz vom Aufsichtsrat und alle Sponsoren genannt.

Allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Guido Dobbert

Hansafanclub: „Handicap“

Zurück

  • sunmakersunmaker