Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.11.2016 16:30 Uhr

"WEIL DU HANSA BIST" - Schickt uns euren Lieblingsspruch zur Mitgliederkampagne

Hansa-Mitglieder, jetzt seid ihr gefragt! Warum seid ihr schon Mitglied bei unserer Kogge oder gerade geworden? Schickt uns bis zum 8. November (Dienstag) euren eigenen Lieblingsspruch (z.B. "Weil Hansa mein Leben ist") an presse@fc-hansa.de oder kommentiert den Facebook-Post auf unserer offiziellen Seite.

Wir wollen unseren Fans und Sympathisanten so viele Gründe wie möglich aufzeigen, warum man beim Thema Mitgliedschaft auf sein Hansa-Herz hören und endlich an Bord kommen sollte. Deshalb freuen wir uns auf jeden kreativen Gedanken von euch.

Erst Sprüche klopfen, dann voten! / Die Gewinner landen bei uns auf der Seite!

Am 9. November (Mittwoch) veröffentlichen wir ein Best-of* der an uns gesendeten Sprüche. Diese Sprüche könnt ihr dann bis zum 18. November (Freitag vor dem Heimspiel gegen Bremen II) auf Facebook voten. Das Endergebnis geben wir pünktlich zum Nordduell gegen die Werder-U23 auf der Videowall im Ostseestadion bekannt!
Die Siegersprüche landen im Anschluss jeweils als Grafik auf unseren diversen Online-Seiten, also den Websites dubisthansa.de, fc-hansa.de und den Social Media-Kanälen Facebook, Twitter, Youtube und Instagram sowie als Printanzeigen bei FCH-Medienpartnern und sogar als Plakate in der Stadt!


JETZT MITGLIED BEIM F.C. HANSA ROSTOCK WERDEN

Wie kommt der Mitgliedsantrag zu uns?
Online-Mitgliedsantrag
per Post: F.C. Hansa Rostock, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
per Fax: 0381 499 99 98
per Mail (Scan/Foto): mitglieder@fc-hansa.de
persönlich:
- F.C. Hansa Fanshop, Breite Straße, 18055 Rostock
- Geschäftsstelle F.C. Hansa Rostock, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
- Fanartikelstände im Ostseestadion
- F.C. Hansa Fanhaus, Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock

*Wir können leider nicht alle eingereichten Sprüche berücksichtigen und treffen deshalb eine Vorauswahl, die letztlich gevotet werden kann. Bei Mehrfachnennungen entscheiden wir uns für die Spruch-Version, die am häufigsten verwendet wurde.

Zurück

  • sunmakersunmaker