Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.09.2014 13:03 Uhr

Weiß-Blauer Doppelpack: Die "Spieler des 10. Spieltags" heißen Srbeny und Ruprecht!

Am vergangenen Sonnabend waren sie noch maßgeblich am ersten Heimsieg 2014 beteiligt - nun bekommen die beiden die Bestätigung ihrer Leistung: Dank eurer Unterstützung konnten Dennis Srbeny und Steven Ruprecht die Wahl zum "Spieler des 10. Spieltags" für sich entscheiden!

Dennis konnte sich auf liga3-online.de die Mehrzahl der über 2.500 Stimmen sichern und sich gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen. Mit 76% konnte der 20-jährige Mittelfeldspieler Mehmet Kara (11%/Preußen Münster) auf den zweiten Platz verdrängen. Die Plätze 3-6 belegten: Philipp Pentke (Chemnitzer FC), Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt), Johannes Rahn (Fortuna Köln) und Mounir Bouziane (FSV Mainz 05 II).

Erst wurde unser "Langer" neben Markus Gröger in die "Elf des Tages" von kicker.de und gemeinsam mit Christian Bickel in die "Mannschaft des Spieltags von dfb.de berufen - nun habt ihr ihn auch zum "Spieler des 10. Spieltags" gewählt. Steven erhielt bei der Wahl mehr als die Hälfte (55,2%) der abgegebenen Stimmen und konnte somit die Kontrahenten in die Schranken weisen. Den zweiten Platz behauptete Daniel Ziebig (37,2%/Hallescher FC) vor Marcus Piossek (7,6%/Preußen Münster).

Ob es auch nach unserem kommenden Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit so zahlreichen Nominierungen und Erfolgen klappt, erfahrt ihr am Sonnabend (27.09.2014) ab 14 Uhr in der DKB-Arena. Wir sind "Bereit für Meer"! (Schnell Tickets sichern!)

Zurück

  • sunmakersunmaker