Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.02.2016 23:38 Uhr

Weiß-blauer Valentinstag: Über 30 Hansa-Paare-, Familien- und Freunde zeigen sich von ihrer schönsten Seite

Bereits einige Stunden vor dem Valentinstag war diesen 32 Paaren, Familien und Freunden sehr zum Strahlen zumute. Sie durften nicht nur gemeinsam mit den anderen 7.800 Zuschauern im Ostseestadion den ersten (Heim-)Sieg der Kogge im Jahr 2016 bejubeln, sondern sie bekamen auch tolle Fotos von und mit ihrem Herzensverein - und zwar beim großen Valentinstags-Shooting des F.C. Hansa! Insgesamt kamen hierbei 68 Männer, Frauen und Kinder zusammen, um sich mit ihren Ehepartnern, Verlobten, Freunden oder Kindern fotografieren zu lassen.

Für die Teilnehmer Julia und Christoph von Brandenstein aus Wittenbeck bei Kühlungsborn gibt es zusätzlich zu den schönen Bildern übrigens noch ein besonderes Geschenk zum Tag der Verliebten: Das junge Ehepaar hatte nämlich Losglück und erhält ein romantisches Candle-Light-Dinner im Ostseestadion!

Wir bedanken uns bei alle Hansa-Fans, die mitgemacht haben. Ihr seid wunderbar!

Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker